Die Via attrezzata am Monte Albano (Mori-Klettersteig) im Trentino

飞拉达 · Rovereto, Vallagarina, Altopiano di Brentonico
在App中打开
共享推荐
收藏
我的地图
评价
难度
D
全程距离
3.9 公里
持续时间
3:30 小时
上坡
524 米
累计下坡
524 米
便利公共交通 往返游线 美景 提供茶点

作者提示

更多
难度
D
技术难度
耐力条件
经历
景色
海拔
626 米
200 米
最高点
Monte Albano (626 米)
最低点
Mori (200 米)
推荐季节
一月
二月
三月
四月
五月
六月
七月
八月
九月
十月
十一月
十二月
山坡朝向
西

安全提示

装备

进一步的信息和连接

首页

Mori Vecchio (199 米)
坐标:
地理
45.852827, 10.979713
UTM
32T 653698 5079601

线路导航

公众交通

便利公共交通

路程

停车

规划行走,骑行,开车或火车路线

关于该地区的书

更多

关于该地区的地图

更多
此内容的负责人
Outdooractive 编辑部 
outdooractive.com User
作者
WimmerHartmut 
最近修改于: 2018-08-14

旅游指南: 攀岩在Rovereto, Vallagarina, Altopiano di Brentonico里

评论和评价 (20)

发表评论
 评论
你还什么都没有填。写点东西,上传图片或者评价你所看到的。
已到达最高限度!每次上传请不要超过12张图片并不要超过50MB。
发布
WimmerHartmut
2018-08-01
Danke für den Hinweis, ich habe den Abstieg auf den neuen Weg links verlegt.

RiedlChristoph
2018-07-31
Super Klettersteig mit toller Aussicht. Beschriebener Abstieg existiert nicht mehr, am Ausstieg (Bank) links dem Weg folgen zur Kirche.
评价

FüAndi
2018-07-28
Dies ist insgesamt ein sehr spannender und technisch mittelmäßig anspruchsvoller Klettersteig da er vorbildlich gesichert ist und es durch die Sanierung genügend Tritte und Griffe gibt. Den Einstiegsteil als Kletter-Part zu definieren finde ich übertrieben, da es bis zu Höhen von 2-3 Metern ohnehin nicht besonders sinnvoll ist sein Klettersteigset zu benutzen und man an der Stelle in 3 Zügen hinweg ist. Ich habe für den gesamten Steig dennoch Kletterschuhe benutzt und mich an zahlreichen Stellen darüber gefreut, da es manchmal nur schmale Tritte an ausgesetzten Stellen gibt. Der letzte Teil (D) kurz vor Ausstieg ist nicht wirklich herausfordernd, insofern man mit leicht überhängenden Leitern zurechtkommt und noch a weng Armkraft übrig hat. Da es wenig schattige Stellen gibt, ist es schon ratsam vor oder nach der Mittagssonne hinaufzugehen. Ich bin 12 Uhr gestartet und habe 2,5 Liter in 2h verbraucht. Wenn kein Stau entsteht und man fit ist, kann man in 1,5h oben und eine halbe Stunde später wieder unten sein.
评价
Adrenalin pur aber stets sicheres Gefühl
Adrenalin pur aber stets sicheres Gefühl
照片: FüAndi, Community
Eine der leichten Parts (A) mit wunderbaren Blick
Eine der leichten Parts (A) mit wunderbaren Blick
照片: FüAndi, Community
Der Beginn des schwersten Teils (D) am Ende (nur Leitern)
Der Beginn des schwersten Teils (D) am Ende (nur Leitern)
照片: FüAndi, Community

150 300 450 600 750 m km 0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 Einstieg Klettersteig Monte Albano