Erlebniswandern mit Kindern Köln - Bonn

Tourenbuch
Teilen
Merken
 
Köln – Bonn, Erlebniswandern mit Kindern
1. Auflage 2018
ISBN 978-3-7633-3179-6
Artikelnummer 9783763331796
Buch (gedruckt) 16,90 €

Das Veedel ist des Rheinländers Wohnstube. Aber was tun, wenn die Parks des Viertels längst durchstreift und Zoo, Museen und Schwimmbäder überfüllt sind? Im Umland von Köln und Bonn finden sich mit Bergischem Land, Siebengebirge und Eifel mehrere Mittelgebirge mit fantastischen Naturwanderwegen und spannenden Erlebnisorten, die intensive Naturerlebnisse für den Nachwuchs zwischen vier und zehn Jahren sowie Abwechslung und Genuss für die ganze Familie versprechen.
Das Rother Wanderbuch stellt 35 landschaftlich reizvolle Erlebnistouren für Kinder und Eltern beiderseits des Rheins zwischen Dormagen und Andernach, zwischen Aachen und Gummersbach zur Auswahl. Fast immer am Weg liegt ein schöner Spielplatz, ein aufregender Klettergarten oder ein erfrischendes Naturfreibad. Hinweise auf zusätzliche Ausflugsziele sorgen dafür, dass beim Nachwuchs keine Langeweile aufkommt.


Verantwortlich für diesen Inhalt
Bergverlag Rother GmbH
outdooractive.com User
Autor
Mathieu Klos · Oliver Welte
Übersichtskarte

Kommentare und Bewertungen

Kommentieren
 Kommentar
Du hast noch nichts ausgefüllt. Schreib' doch was nettes, lade Bilder hoch oder bewerte, was du siehst.
Limit erreicht! Bitte nicht mehr als 12 Bilder und 50 MB je Upload auswählen.
Veröffentlichen